Reich der Spiele

Duinrell

Brettspiel Duinrell - Foto von Roland G. Hülsmann

Wassenaar – Das Duinnrell Attaktionen Spiel

Spielmaterial: 1 Spielplan (Zweiseitig mit 4 Plänen), 3 mal 15 Halma Kegel, 2 mal 20 Dame-Steine, 6 Froschfiguren, 2 Würfel

Kommentar: Diese Spielesammlung bekommen offensichtlich Besucher der Ferienanlage Duinrell in den Niederlanden.
Der Spielplan enthält auf der Vorderseite ein aufwändiges Laufspiel für 2 bis 6 Personen, das sie Attraktionen der Freizeitanlkage zeigt. Auf der Rückseite befinden sich ein Halmaplan (Stern), ein Dameplan und eine Mensch-Ärgere-Dich-Nicht-Kopie. In der Spielanleitung werden 11 Spiele beschrieben, die auf diesen Plänen gespielt werden können. Vom Glücks- bis zum Taktikspiel ist alles dabei, sei es zu zweit, zu dritt oder zu viert.

Infos zu Duinrell

  • Titel: Duinrell
  • Verlag: TFL Spellen Deventer
  • Spieleranzahl (von bis): 2-6
  • Alter (ab oder von bis in Jahren): 3
  • Jahrgang: 1996

Das Spielemuseum Ludomu

Exponate für das Spielemuseum gesucht

Ludomu sucht weitere alte Gesellschaftsspiele! Wir benötigen nicht das Spiel, sondern ein Foto, ein paar Anmerkungen und idealerweise die Schachtelangaben (Verlag, Autor, Jahr, EAN-Code, Seriennummer o. ä.). Bitte hilf mit, dass Ludomu weiter wächst! Schick uns bitte deine Angaben oder Korrekturen/Ergänzungen zu unseren ausgestellten alten Spielen an ludomu [AT] reich-der-spiele [PUNKT] de. Vielen Dank!

Mehr Spiele-Themen entdecken

Kommentieren