Reich der Spiele
Reich der Spiele >> Beiträge >> Spiel ’14 – Der Wahnsinn naht!

Spiel ’14 – Der Wahnsinn naht!

Frank Riemenschneider

Ausnahmezustand vom 16.10. bis 19.10.2014 in Essen

Dies geht an alle Leute, die die Spiel ’14 in Essen demnächst wieder zu ihrem Lebensmittelpunkt machen: Es geht bald wieder los! Lasst uns die Messe rocken! Haltet Eure Stimmbänder fit und bleibt gesund. Bleibt gelassen wenn Euer Stand mit Menschen „geflutet“ wird. Euch gehen die Leute auf den Sack und Ihr kloppt Euch um den letzten freien Sitzplatz zum spielen? So what! Es ist Messe! Schlaf braucht kein Mensch. Der Biorhythmus ist außer Kraft gesetzt. Geregeltes Essen ist nicht nötig. Kaffee, Bier und Zigaretten reichen den meisten, um über die Messezeit zu kommen. Pausen, wozu? Für die kleinen Probleme des Alltages hat niemand mehr Zeit. Nur die Messe zählt. Klingt wie ein Drogenrausch? Ist es auch. Der Montag nach der Messe ist wie ein kalter Entzug.

Werbung

Werbung Next Station Tokyo von HCM Kinzel

Dies wiederum geht an alle Leute denen die Spiel ’14 nicht schnell genug vorbeigehen kann, weil um sie herum der Wahnsinn tobt. This is Essen!!! Ihr kennt es, und es geht nach ein paar Tagen vorbei. Der Lärm, die Enge und die Bekloppten um Euch herum nerven nur. Haltet einfach durch! Wird schon.

Aber es gibt auch noch normale Menschen. Die, die uns Irren für einen Tag besuchen kommen. Bleibt nicht zu lange, sonst gefällt Euch das Leben auf der Messe und ihr kommt einen weiteren Tag. Wenn das geschieht, ist es fast schon zu spät. Vielleicht gehört einer von Euch sogar nächstes Jahr zum Messezirkus dazu. Es wäre nicht das erste Mal.

In diesem Sinne: Wir sehen uns in Essen!

Werbung
kaufen Nach neuen Spielen schauen bei:
Amazon
Spiele-Offensive

Mehr Spiele-Themen entdecken

2 Kommentare

Avatar-Foto
Axel Bungart 8. Oktober 2014 at 14:01

Juhuu! Ich lass mich bis Dienstag abend einfrieren, dann muss ich die Zeit nicht mit Warten verbringen.

Antwort
Avatar-Foto
Frank Riemenschneider 9. Oktober 2014 at 21:02

Jetzt dauert es nicht mehr lang!

Antwort

Kommentieren