Reich der Spiele

Kinderspiele – Spiele für Kinder und Familien

Michael Weber

Spielen ist Kinderkram. Glauben viele. Dabei spielen viele Erwachsene. Aber auch die waren einmal Kinder. Und irgendwann muss man ja mal anfangen zu spielen: natürlich im Kindesalter. Hoffentlich aber mit guten Kinderspielen.

Werbung

Werbung: ASS - spielkarten.comHaba, Drei Magier Spiele, IQ-Spiele, Die Spiegelburg, Selecta, aber auch Ravensburger, Kosmos und Pegasus sowie viele andere Spieleverlage veröffentlichen immer wieder erstklasige Kinderspiele. Die Themen sind iebevoll und kindgerecht umgesetzt, altesentsprechend aufbereitet und bieten häufig noch einen Lerneffekt.

Wir haben seit 2001 eine riesige Auswahl Kinderspiele getestet und in unserer Kinderspiele-Datenbank hinterlegt. Klick bitte auf die Anfangsbuchstaben, um mehr Rezensionen über Kinderspiele zu finden, klick auf den Titel, um die Testberichte zu lesen. Ein Klick auf die folgende Zahlen ermöglicht eine Filterung nach Altersangabe.