Reich der Spiele

Activity

Activity - Foto von Piatnik

Activity ist wohl das Partyspiel schlechthin. Obwohl es schon länger auf dem Markt ist, macht es nach wie vor jede Menge Spaß, vor allem mit einer größeren Gruppe. Ein Spieler eines Teams zieht eine Karte und muss einen Begriff darstellen. Je nachdem, wo sich die Spielfigur des Teams gerade befindet, ist zeichnerisches, sprachliches oder pantomimisches Talent gefragt. Vor allem das pantomimische Darstellen kann ziemlich lustig sein. Für jede Menge Aktion sorgen auch die „offenen“ Runden. Hier dürfen die Spieler aller Teams mitraten. Activity macht nur dann Spaß, wenn man es mit den richtigen Leuten spielt. Gehen die Spieler nicht aus sich heraus und sagen einfach:“ Mir fällt nix mehr ein, wie ich es darstellen kann“ wird das Spiel sehr zäh! Aber das liegt an den Mitspielern und nicht am Spiel. Activity ist ein Muss und gehört wohl in jeden Spielekasten!

 

Infos zu Activity

  • Titel: Activity
  • Verlag: Piatnik
  • Autor: Ulrike Catty, Maria Führer
  • Spieleranzahl (von bis): 3 - 16
  • Alter (ab oder von bis in Jahren): 12
  • Dauer in Minuten: 45
  • Jahrgang: 1991

Werbung
kaufen Prüfen, ob Activity vefügbar ist bei:
Amazon
Spiele-Offensive

Mehr Spiele-Themen entdecken

Kommentieren