Vergessene Reiche - Spielleiterschirm

ein Spiele-Artikel von Cornelia Simon - 30.11.2003
Lesezeit: ca. 1 Minute

Ein Spielleiterschirm muss auf einem Blick Infos zu Kampf- und Fähigkeitswerten sowie Preisen geben. Das alles kann man auf dem Spielleiterschirm zur Box Vergessene Reiche finden. Eigentlich gehört so etwas in eine Spielleiterbox, aber für die Vergesenen Reiche gibt es kein solches Produkt. Also wird der Schirm angeboten, der übrigens sehr schön illustriert ist. Zusätzlich enthält der Schirm ein 36-seitiges Heft mit Tabellen für zufällige Begegnungen. Da erhält jede Charaktergruppe garantiert den passenden Gegner.

Ob man nun einen Schirm benötigt oder nicht, muss jeder selbst entscheiden. Für den Schirm selbst lohnt sich die Anschaffung nicht, aber die umfassende Übersicht der möglichen Begegnungen ist für Spielleiter äußerst hilfreich.

Spieleinfo

Verlagsangaben
Verlag: