Reich der Spiele
Reich der Spiele >> Rezension >> Dungeons & Dragons – Vergessene Reiche: Spielleiterschirm

Dungeons & Dragons – Vergessene Reiche: Spielleiterschirm

D & D Logo

Ein Spielleiterschirm muss auf einem Blick Infos zu Kampf- und Fähigkeitswerten sowie Preisen geben. Das alles kann man auf dem Spielleiterschirm zur Box Vergessene Reiche finden. Eigentlich gehört so etwas in eine Spielleiterbox, aber für die Vergesenen Reiche gibt es kein solches Produkt. Also wird der Schirm angeboten, der übrigens sehr schön illustriert ist. Zusätzlich enthält der Schirm ein 36-seitiges Heft mit Tabellen für zufällige Begegnungen. Da erhält jede Charaktergruppe garantiert den passenden Gegner.

Ob man nun einen Schirm benötigt oder nicht, muss jeder selbst entscheiden. Für den Schirm selbst lohnt sich die Anschaffung nicht, aber die umfassende Übersicht der möglichen Begegnungen ist für Spielleiter äußerst hilfreich.

Infos zu Dungeons & Dragons – Vergessene Reiche: Spielleiterschirm

  • Verlag: Amigo Spiele

Werbung
kaufen Prüfen, ob Dungeons & Dragons – Vergessene Reiche: Spielleiterschirm vefügbar ist bei:
Amazon
Spiele-Offensive

Mehr Spiele-Themen entdecken

Kommentieren