Überarbeitete Einauge-Regel

Ab sofort nachbestellbar

ein Spiele-Artikel von Carsten Pinnow - 15.05.2009
Lesezeit: ca. 1 Minute

Eine schöne Grafik, ein kurzweiliger Spielmechanismus und einfache Regeln, die trotzdem taktische Spielzüge zulassen, haben das Spiel Einauge sei wachsam schon jetzt eine kleine Fangemeinde beschert. In den vergangenen Wochen erreichten den Verlag zahlreiche E-Mails von begeisterten Spielern, die jedoch einstimmig auf einen bestimmten Abschnitt der Spielregel hinwiesen: Die Nutzung der Schiffskarten und ihre Funktion als Markierung der Schlussrunde. Hierbei wurde der Spieler, welcher die erste Schiffskarte zog, aus der Schlussrunde ausgeschlossen und damit gegenüber seinen Mitspielern benachteiligt.

Getreu des Mottos "Gutes noch besser machen" wurde die Regel von Einauge sei wachsam nun überarbeitet und steht als Download zur Verfügung. Wer sein Spiel lieber mit einer Originalregel neu bestücken möchte, kann diese ab sofort kostenfrei beim Verlag nachbestellen. Einfach eine E-Mail mit dem Stichwort "Einauge-Regel" an hotline@amigo-spiele.de oder eine Postkarte an die folgende Postanschrift senden: AMIGO Spiel + Freizeit GmbH, Stichwort: Einauge-Regel, Waldstr. 23 – D5, 63128 Dietzenbach. Absender nicht vergessen!
 

Quelle: 
Amigo Spiele