Die ersten Brettspielnetz-Meisterschaften

Registrierung bis 09. Juli 2009

ein Spiele-Artikel von admin - 08.06.2009
Lesezeit: ca. 1 Minute

Seit dem offiziellen Startschuss im September 2008 ist das Online-Spiele-Portal brettspielnetz.de gut gewachsen. Es gibt über 700 registrierte Mitspieler, gerade laufen über 3.000 Partien und 120 Turniere, über 27.000 Partien in 26 verschiedenen Spielen sind zu Ende gespielt worden. Weitere Spiele sind in Arbeit, neue Features wie Gruppen und Twitterfeeds, automatische Spielempfehlungen wurden umgesetzt.

Angeregt von Mitspielern wurde jetzt kurzfristig beschlossen, dem Wachstum Rechnung zu tragen und auch schon für 2009 Meisterschaften auszurichten. Diese Meisterschaften sind Großturniere bei denen praktisch unbegrenzt viele Teilnehmer möglich sind. Es wird bis zu 26 Meisterschaften geben, für jedes Spiel eine. Als kleinen Anreiz gibt es zu der "Ehre" noch VIP Mitgliedschaften und teilweise auch Spiele zu gewinnen.

Anmeldung sind vom 9. Juni 2009 bis 9. Juli 2009 möglich, der Start der Meisterschaften beginnt am 10. Juli 2009 (nach und nach). Jeder bis zum 9. Juli registrierte Mitspieler kann kostenlos teilnehmen, die Registrierung ist ebenfalls kostenlos und alle sind herzlich eingeladen.

Quelle: 
Frank Nestel/brettspielnetz.de