Schnitzeljagd im Reich der Spiele

Forderndes Gewinnspiel mit über 20 Preisen

ein Spiele-Artikel von admin - 06.08.2009
Lesezeit: ca. 1 Minute

In eigener Sache: Seit 06. August 2009 läuft die jährliche Schnitzeljagd von Reich der Spiele. Über 20 Preise sind zu gewinnen, indem die Teilnehmerinnen und Teilnehmer einen Weg durch die Webseite des Magazins zu finden.

Vertrackte, doppeldeutige und gar nicht leichte Fragen führen jeweils zu einem Spieletitel, wo ein Lösungsbuchstabe und die nächste Frage wartet. Dabei ist ein Lösungswort zu finden, das über ein verstecktes Formular eingegeben werden muss. Aber auch ohne Lösungswort hat jeder eine Chance: Denn schon eine einfache E-Mail mit dem Betreff "Schnitzeljad 2009" reicht aus, um an der Verlosung der Preise teilzunehmen.

Wichtig ist den Rätselmeistern, dass der Spaß im Vordergrund steht. Deshalb ist der Weg das Ziel. Und auf dem Weg warten fiese Fallen, mehrdeutige Abzweigungen und falsche Fährten. Deshalb haben die Teilnehmerinnen und Teilnehmer auch bis zum 25.08.2009 Zeit, ihre Lösung oder eine E-Mail zu senden.

Quelle: 
eigene Recherche