Brettspielnetz ruft zur Meisterschaft auf

Anmeldung läuft

ein Spiele-Artikel von admin - 07.04.2010
Lesezeit: ca. 1 Minute

Die Online-Spielen-Seite brettspielnetz.de rufen zur 2. Brettspielnetz-Meisterschaften auf. Brettspielnetz-Meisterschaften sind Großturniere bei denen praktisch unbegrenzt viele Teilnehmer möglich sind. Es wird für jedes Spiel eine Meisterschaften angeboten. Als kleinen Anreiz gibt es neben der "Ehre" noch VIP Mitgliedschaften und teilweise auch Spiele zu gewinnen.

Die Anmeldung ist noch bis zum 30.04.2010 möglich, die Meisterschaft startet je nach Spiel nach und nach ab 5.05.2010. Jeder bis zum 30.04.2010 registrierte Mitspieler kann kostenlos teilnehmen, die Registrierung ist ebenfalls kostenlos und alle sind herzlich eingeladen.

Seit dem offiziellen Startschuss im September 2008 ist die Online-Spielen-Seite brettspielnetz.de gewachsen. Es gibt nun über 1700 registrierte Mitspieler, gerade laufen über 5.400 Partien und 177 Turniere. Über 78.000 Partien in über 30 verschiedenen Spielen sind zu Ende gespielt worden. Weitere Spiele sind in Arbeit, und auch neue Features wurden umgesetzt: So können sich seit Anfang 2010 Spieler zusätzlich auch in Teams zusammenschliessen, um Matches gegen andere Teams auszutragen.

 

Quelle: 
Brettspielnetz.de/Frank Nestel