Wildcard für Wizard-Meisterschaft

Gewinner kann Deutscher Meister werden

ein Spiele-Artikel von admin - 27.05.2010
Lesezeit: ca. 1 Minute

Am 12. Juni 2010 findet in Mainz die 3. Deutsche Wizard Meisterschaft statt. Wer in den letzten Wochen keine Möglichkeit hatte, sich bei einer der 70 Wizard-Vorrunden in Deutschland bei den Spieleclubs oder Spielwarengeschäften zu qualifizieren, hat jetzt die einmalige Gelegenheit, doch noch ein Ticket für die Deutsche Meisterschaft des Wizard-Kartenspiels zu ergattern: Ab sofort verlost Amigo Spiele über Online-Communities wie meinVZ und studiVZ eine exklusive Wildcard, durch die man ohne vorherige Qualifikation an der Wizard-Meisterschaft teilnehmen kann.

Und so geht’s: Einfach in der Wizard-Gruppe „Wizard – I’m a Wizard“ auf meinVZ und studiVZ vorbeischauen. Wer dort fünf Fragen zu Wizard beantwortet, nimmt automatisch an der Verlosung teil. Zwei Fragen stehen schon jetzt für Wizard-Fans bereit, drei weitere folgen am 28. und 31. Mai sowie 02. Juni. Bis zum 06. Juni können sämtliche Antworten eingereicht werden, erst dann wird sich entscheiden, wer die Freikarte zur Wizard Meisterschaft sein Eigen nennen darf.

Quelle: 
Amigo Spiele