Ein eigener Sache: Gratulation nach Österreich

spieletest.at feiert zehn Jahre Bestehen

ein Spiele-Artikel von admin - 30.05.2010
Lesezeit: ca. 1 Minute

Das Online-Magazin spieletest.at wird heute, am 30.05.2010, zehn Jahre alt. Das ist eine lange Zeit im Internet und keine Selbstverständlichkeit. Die österreichischen Partner von Reich der Spiele gehören inzwischen damit zu den ältesten und ganz nebenbei aktivsten Magazinen über Gesellschaftsspiele im deutschsprachigen Raum.

Das Team von Reich der Spiele gratuliert und sendet herzliche Grüße ins Nachbarland an Arno Steinwender und seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Herausgeber Michael Weber unterstreicht: "Wir haben gemeinsam Artikel getauscht, uns auf Spielemessen köstlich amüsiert und verstehen uns als Partner ganz hervorragend. Von Anfang an des Bestehens unsere Online-Magazine haben wir ein sehr gutes Verhältnis. Deshalb ein großes Danke, unsere herzlichen Glückwünsche und ein virtuelles Törtchen nach Wien!"

Quelle: 
eigene Recherche