Vote for Popstar Chris Boelinger!

Spieleautor singt gegen Drogen

ein Spiele-Artikel von admin - 28.10.2010
Lesezeit: ca. 1 Minute

Der französische Autor und Verlagsinhaber (ludically) Chris Boelinger hat großen Teilen der Spieleszene bisher ein beachtliches Talent vorenthalten. Er ist Sänger, Rapper und Texter! Gemeinsam mit dem Musiker JP Berry hat er den Song "Pas besoin de drogues" aufgenommen, mit dem er an einem Wettbewerb teilnimmt. Dieser hat den Titel Talents vs. Drogues und läuft nur noch bis Ende Oktober. Für Chris B. ist es eine große Chance, nicht nur als Spieleautor (das will er bleiben!) erfolgreich zu sein, sondern auch als Musiker.

Da die beiden Künstler etwas spät in das Voting gestartet sind, als andere bereits fast 2.000 Stimmen gesammelt hatten, liegen sie aktuell noch nicht besonders gut. Das kann die Spieleszene ändern, indem sie für diesen Anti-Drogen-Song votet. Das alles ist auf der Webseite des Wettbewerbs möglich. Dazu benötigt man auch keine Französischkenntnisse, wie es auf dem ersten Blick scheint. Einfach den Titel suchen (aktuell auf Seite 1) und "je vote" klicken. Auf geht's, die Spieleszene benötigt mehr von dieser Popkultur! Vote for "Pas besoin de drogues" par "JP Berry Ft Chris B"! Go!

Quelle: 
eigene Recherche/Ludically