Neues monatliches Gewinnspiel auf Brettspielsuche

Im November First Train to Nürnberg zu gewinnen

ein Spiele-Artikel von admin - 02.11.2010
Lesezeit: ca. 1 Minute

Die Webseite brettspielsuche.de bietet seit fünf Jahren eine einfache und übersichtliche Möglichkeit, Preise verschiedener Online-Shops miteinander zu vergleichen. Dabei ermöglicht ein Tool, eine große Zahl von Onlineshops nach einem bestimmten Brett- oder Kartenspiel zu durchsuchen. Diesen Service bietet Webmaster Thomas Rosanski auch für Kooperationspartner an. Unter anderem gehört auch Reich der Spiele zu den Webseiten, die eine individuelle Suchmaske verwenden. Nun gibt es einen weiteren guten Grund, die Brettspielsuche regelmäßig zu besuchen. Jeden Monat gibt es ein aktuelles Brettspiel zu gewinnen.

Das Gewinnspiel ist relativ einfach, aber ein bisschen Kenntnisse von Brettspielen sollten die Teilnehmer schon haben. Bei der Gewinnspielfrage muss aus mehreren Spielen eines herausgefunden werden, dass nicht zu den anderen Brettspielen passt. Im November gibt es das vorzügliche First Train To Nürnberg (Argentum Verlag) zu gewinnen.
 

Quelle: 
brettspielsuche.de