Duell mit Martin Schlegel

Simultanpartie Bangkok Klongs mit dem Autor

ein Spiele-Artikel von admin - 05.04.2011
Lesezeit: ca. 1 Minute

Autor Martin Schlegel hatte zur Spiel in Essen unter anderem Bangkok Klongs (dlp games) und Key West (Spiele-idee) veröffentlicht. Beide Brettspiele kamen sehr gut bei den Spielern an. Bangkok Klongs steht auf der Webplattform yucata.de inzwischen als Online-Version zur Verfügung und kann dort ausgiebig gespielt werden.

Nun fordert Martin Schlegel zum Duell. Am kommenden Samstag, 09. April 2011, will der Autor simultan gegen eine größere Zahl von Herausforderern antreten. Für den besten Spieler, der ihn besiegen kann, winkt ein schöner Preis. Denn der Autor stiftet ein von ihm signiertes Exemplar des Spiels Key West. Einfach wird es aber nicht, denn Martin Schlegel ist nicht nur Autor von Bangkok Klongs, sondern auch ein erfahrener Simultanspieler. Als ehemaliger Schach-Jugendmeister in Nordrhein-Westfalen ist er gewohnt, mehrere Partien parallel zu spielen.

Voraussichtlicher Beginn der Partien ist am Samstag zu folgenden Zeiten: 9 Uhr, 10 Uhr, 17 Uhr sowie 18 Uhr. Yucata-Spieler schauen einfach auf die Einladungsliste und melden sich an. Regeln: Es wird live gespielt. Jeder darf nur ein Spiel annehmen. Möge der Beste gewinnen! Wer das Spektakel verpasst kann bei dlp games noch Exemplare der Brettspiele von Bangkok Klongs und Key West erstehen.
 

Quelle: 
dlp games