Deutsche Wizard-Meisterschaft am 04. Juni in Mainz

Das Duell der Zauberlehrlinge

ein Spiele-Artikel von Jörg Deutesfeld - 31.05.2011
Lesezeit: ca. 2 Minuten

Es wird wieder magisch: Nach dem großen Erfolg in den vergangenen Jahren macht sich AMIGO 2011 zum mittlerweile vierten Mal auf die Suche nach Deutschlands besten Wizard-Spielern:
Im Vorfeld der Deutschen Meisterschaft fanden von April bis Mai in ganz Deutschland fast 90 Wizard-Vorentscheide statt – so viele wie noch nie zuvor – bei denen sich die jeweils drei besten Spieler für die Meisterschaft qualifizieren können.
 
Die jeweils drei besten Spieler aus jedem dieser Vorentscheide treffen nun am 04. Juni auf der Deutschen Meisterschaft in Mainz aufeinander und kämpfen um den Titel des Deutschen Wizard-Meisters 2011!
 
Neben dem Titel Deutscher Wizard-Meister 2011 spielen die ca. 250 Zauberlehrlinge auch in diesem Jahr um die Qualifikation für die diesjährige Wizard-Weltmeisterschaft in Budapest/ Ungarn. Anlässlich des 15. Jubiläums des Kultspiels Wizard lädt AMIGO die DM Teilnehmer im Anschluss an die Meisterschaft zur großen Jubiläumsfeier ein. Als absolutes Highlight bietet AMIGO den Wizard-Fans einen magischen Starauftritt: Der aus dem TV bekannte Magier Farid wird an diesem Abend mit seinem „Street Magic“-Programm vor Ort sein und die Anwesenden verzaubern!

Datum: 04. Juni 2011
Beginn: 10:00
Ort: Alte Lokhalle Mainz, Mombacher Straße 80, 55122 Mainz
 
Geplanter Ablauf:
10:00 -10:30 Uhr - Anmeldung;
10:45 Uhr - Turnierbeginn;
ca. 18:30 Uhr - Bekanntgabe der Gewinner und
ab 20:00 - 23:00 Uhr: Jubiläumsparty

 

Quelle: 
Amigo Spiele