Reich der Spiele

Monopoly mit Echtgeld

Man muss nur dekadent genug sein. Dass die Pressseinfo ausgerechnet aus dem reichen Düsseldorf kommt, passt dazu. Der Verlag Winning Moves bietet ab sofort im eigenen Online-Shop sämtliche Monopoly-Ausgaben mit echten Geld an. Die im Spiel enthaltenen 20.590€ (In Worten zwanzigtausendfünfhundertneunzig!) sind allerdings als Vorkasse zu leisten und liegen dem Spiel dann bei. Bei Interesse gibt es auch  individuelle Einzelfertigungen. Vergoldet und mit Juwelen verzierte Häuser und Hotels sind laut Verlag genauso möglich, wie jede andere hochwertige Ausstattung.

Also bitte nach Weihnachten auf Kleinanzeigen mit dem Inhalt „Biete ein OVP Monopoly-Spiel an“ achten. Es könnte von jemanden sein, der von der Überraschung im Karton nichts weiß. Wer vorab lieber erschwingliche Geschenke sucht, findet bei Reich der Spiele einige handverlesene Spiele-Empfehlungen als Weihnachtsgeschenketipp.

 

Homepage Winning Moves

Anzeige
kaufen Nach neuen Spielen schauen bei:
Amazon
Spiele-Offensive

Kommentieren