Reich der Spiele
Reich der Spiele >> Beiträge >> Reich der Spiele zum Geburtstag im neuen Gewand

Reich der Spiele zum Geburtstag im neuen Gewand

Frank Riemenschneider von Reich der Spiele

Herzlichen Glückwunsch!

Was bedeutet „Reich der Spiele“ für mich? Seit sechs Jahren soll ich für das Magazin von Michael Weber schreiben? Unglaublich! Ich erinnere mich noch genau, als Frank Biesgen erzählte, es werde ein Rezensent gesucht – für Kinderspiele. Kinderspiele, sollte sich später herausstellen, ist genau mein Ding. Gib mir ein tolles Kinderspiel, ich fange an zu schwärmen und freue mich eben wie ein Kind. Das bemerken auch die Redakteure der Verlage, wie ich festgestellt habe. Aber so bin ich. Ein einfacher Geist mit verrückten Ideen. Kanalisiert im „Reich der Spiele“. Das, was ich bei Reich der Spiele mache, erfreut mein Herz. Ein Ausbruch aus dem normalen Leben. Danke!

Werbung

Werbung Next Station Tokyo von HCM Kinzel

Die Neugestaltung unserer Seite ist im wahrsten Sinne ein Neuanfang. Jeder von uns war gefordert und wir sind hungrig auf mehr. Wer weiß, was uns die nächsten Jahre an Spielen und Erfahrungen bringen? Liebes Reich der Spiele, lieber Michael Weber: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Erfolg mit deiner und unseren neuen Internetseite.

Dein Kinderweberknecht Riemi

Werbung
kaufen Nach neuen Spielen schauen bei:
Amazon
Spiele-Offensive

Mehr Spiele-Themen entdecken

Kommentieren