Reich der Spiele
Reich der Spiele >> Beiträge >> Nimm dein Spiel und verschenk es!

Nimm dein Spiel und verschenk es!

von

Große Spieler helfen kleinen Spielern

Weihnachtszeit ist Spendenzeit – natürlich. Aber diese Zeit ist auch eine Gelegenheit, Spiele zu Spenden. Schaut euch um! Sucht die Weihnachtsbäume mit den Wünschen der Kinder. In fast jeder Bank oder Einkaufzentrum steht so ein Baum, an denen die Zettel von Kindern hängen, deren Eltern ihnen diesen Wunsch nicht erfüllen können. Sucht gezielt die Wünsche nach Gesellschaftsspielen und erfüllt sie! Es können natürlich auch die anderen Wünsche sein. Wer weiß, vielleicht wird so eine Spielerkarriere gestartet.

Werbung

Werbung Next Station Tokyo von HCM Kinzel

Gut erhaltene gebrauchte Spiele werden gerne von dem örtlichen Lions Club angenommen. Die Kosmos-Erklärbären auf Punktebasis haben noch ganz andere Möglichkeiten. Sie können über die Spiele hinaus noch Bücher oder Experimentierkästen verschenken. Hier haben wir eine Möglichkeit, unser Hobby zu verbreiten. Spendet Spiele und/oder teilt im Kommentar mit, wo noch Spiele gesucht/gebraucht werden. 
 

Werbung
kaufen Nach neuen Spielen schauen bei:
Amazon
Spiele-Offensive

Mehr Spiele-Themen entdecken

1 Kommentar

Avatar-Foto
Frank Riemenschneider 10. Dezember 2009 at 08:03

Im Forum Duisburg steht ein Baum mit 300 Kinderwünschen.  

10.12.09: Vielen Dank. Alle Wünsche sind unter die Kinder gebracht worden. 

 

Antwort

Kommentieren