Claus-Philipp Zahn

Claus-Philipp Zahn
Vorstellung: 

Heyho zusammen,

seit ich mich erinnern kann, haben wir jeden Sonntag nach Gottesdienst und Mittagessen in der Familie Brettspiele gespielt. Und diese Leidenschaft habe ich mir beibehalten. Ja, über die Jahre ist sie, glaube ich sogar gewachsen. 

Immer wieder ziehe ich neue Spiele heran und manchmal kann man Familie und Freunde richtig seufzen hören. Tja, bis sie dann doch wieder meinem ansteckendem Elan erliegen wink

Ein richtiger Spieleschauer prasselt auf meine Lieben nieder, wenn die Spielwies'n in München tobt, kurz nach Essen. Für meine Stimme eine Herausforderung, wenn im Marathon 7-8 neue Spiele erlesen, erklärt und durchprobiert werden wollen. Aber jedesmal eine Mordsgaudi. In diesem Sinne - das nächste Mal vielleicht dort mit euch?!

Wohnort: 
München
Geburtsjahr: 
1983
Lieblingsspiele: 
Derzeit Tzolkin, Ora et Labora, Kashgar, Pandemie, Istanbul
Hassspiele: 
sind mir noch nicht begegnet
Was beim Spielen wichtig ist: 
Zeit für eine weitere Runde
Beiträge für Reich der Spiele: 
Datum Typ
10.11.2016 Rezension Wizard - Jubiläumsedition
03.11.2016 Rezension Unter Spannung
05.02.2016 Rezension Mein Schatz
13.01.2016 Rezension Zena 1814
09.10.2015 Rezension 100!
21.02.2015 Rezension Artificium
12.02.2015 Rezension ZhanGuo
03.12.2014 Rezension Triassic Terror