Marc Zitzelsberger

Vorstellung: 

Brettspiele gehören zu meinem Leben, seit ich denken kann. Schon von Kindesbeinen an hab ich mir eine beträchtliche Spielesammlung angelegt, die immer wieder erweitert wird. Ich liebe es mit der Familie, mit Freunden und Bekannten an einem Tisch zu sitzen und in lockerer Runde zu Spielen. Gewinnen ist dabei nicht alles...

Wohnort: 
Niedernhausen-Engenhahn
Geburtsjahr: 
1971
Lieblingsspiele: 
Robinson Crusoe, Galaxy Trucker, Scotland Yard, Caverna, Im Wandel der Zeiten, Rebellion, Tzolk'in, Agricola, Funkenschlag, Winter der Toten
Hassspiele: 
Rommé, Skat
Was beim Spielen wichtig ist: 
Spaß dabei haben!
Beiträge für Reich der Spiele: 
Datum Typ
01.05.2017 Rezension Noch mal!
20.04.2017 Rezension Take That
14.02.2017 Rezension Aya
11.12.2016 Rezension Word Slam