Reich der Spiele
Reich der Spiele >> Spiel 03 Vorberichte

Spiel 03 Vorberichte

Michael Weber

Die Spiel in Essen eröffnet am 23. Oktober 2003 ihre Tore für die Besucher. Wie jedes Jahr werden die kleinen und großen Verlag ihre neuen Spiele präsentieren. Wir sind in der glücklichen Situation, einige der Neuheiten bereits vorab ausgiebig testen zu können. Deshalb bieten wir hier schon einmal Einblicke in das, was in Essen (oder schon kurz vorher) kommt. Natürlich kann das nur ein winziger Ausschnitt der Neuerscheinungen sein. Da wir euch ausschließlich Produkte vorstellen wollen, die wir bereits testen konnten, haben wir für weitere Informationen zur Messe unten einige Links zusammengestellt. (Anmerkung: Die Auflistung wurde am 19.10.2003 abgeschlossen.)

Unser Tipp:
Weitere Informationen gibt es unter anderem auf folgenden Webseiten