Reich der Spiele
Reich der Spiele >> Unser Team

Unser Team

Michael Weber

Das Online-Magazin Reich der Spiele soll eine der wichtigen Informationsseiten zu Brettspielen, Kinderspielen, Kartenspielen und Rollenspielen werden. Werden deshalb, weil wir uns bislang nicht anmaßen wollen, zu behaupten, dass diese Seite perfekt ist. Im Gegenteil, wir möchten sie Stück für Stück ausbauen.

Die offiziellen Herstellerseiten sind nicht immer eine gute Informationsquelle für Spieler. In den wenigen guten Spiele-Magazinen gehen viele großartige Spiele oft unter. Vielfalt ist notwendig, um dem Spiel als solches Raum zu schaffen. Wir möchten ein Teil dieser Vielfalt sein, auch wenn uns klar ist, dass diese Seite niemals ganz fertig sein kann ;o)

Ein paar weitere Details über uns findet ihr im Pressebereich

Das Team von Reich der Spiele: Rezensenten, Kritiker und leidenschaftliche Spielefans

Unser Team besteht aus leidenschaftlichen Brett-, Karten- und Rollenspielern, ohne die zum Teil aufopferungsvolle Hingabe und Unterstützung unserer Spiel- und Testgruppen wäre diese Seite in der Form aber nicht möglich.

Danke an alle, die Anteil an Reich der Spiele haben. Weitere Informationen zu den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gibt es nach dem Klick auf den jeweiligen Namen.