Reich der Spiele
Reich der Spiele >> Spiele-Fotos – Bilder von Gesellschaftsspielen

Spiele-Fotos – Bilder von Gesellschaftsspielen

Michael Weber

Seit 2001 begleiten wir die Spieleszene und Gesellschaftsspiele-Branche niocht nur mit Rezensionen von Neuheiten. Unser Team ist auch auf der einen oder anderen Messe, Spielefesten oder Treffen vor Ort. An dieser Stelle bieten wir Fotogalerien der Veranstaltungen.

Hinweis: Nach einem Systemwechsel sind zwar viele Fotos da, aber noch nicht alle Beschreibungen. Das wird etwas dauern.

Fotos der Spielemesse SPIEL in Essen

Seit 2001 sind wir auf der Spielemesse in Essen vertreten. Neben unseren umfassenden Messeberichten bieten wir auch diese Fotos. Ein Klick führt zu unserer Galerie des jeweiligen Jahres.

Fotos von der Spielwarenmesse in Nürnberg

Die Spielwarenmesse ist eine Spielzeugmesse. Hin und wieder sind wir auf der Veranstaltung, um über die dortige „Nische“ der Gesellschaftsspiele zu berichten. Hier sind unsere Fotogalerien. Ein Klick auf die Links oder das Bild führt zu den Fotos des jeweiligen Jahres.

Weitere Spiele-Events

Es gibt so viel mehr als nur Spielemessen. Hier listen wir Fotogalerien zu Veranstaltungen wie die Carcassonne-Treffen oder Spiele-Turniere auf. Ein Klick auf den Link oder das Bild führen zur jeweiligen Sammlung von Fotos zu der Veranstaltung.

Weitere Bildergalerien zu Spiele-Themen

Hin und wieder zeigen wir weitere Fotogalerien wie bemalte Miniaturen oder listen Grafiken aus Gesellschaftsspielen noch vor der Veröffentlichung auf. Diese kleinen, aber feinen Fotosammlungen zeigen wir hier. Ein Klick auf Titel oder Bild führt zu Foto-Galerie.

Das Göttinger Spiele-Autorentreffen

In Göttingen hat die Spieleentwicklung ihr Herz. Jedes Jahr treffen sich dort Spieleerfinder, um ihre Ideen Interessierten und Spieleverlagen vorzustellen. Hin und wieder sind wir vor Ort und berichten von dem Treffen. HIer sind unsere Fotogalerien. Ein Klick auf Foto oder Link führt zur Fotosammlung zur jeweiligen Veranstaltung.