Disneys Riesen Spielbrettbuch

ein Spiele-Artikel von Roland G. Hülsmann - 17.02.2014
Disneys Riesen Spielbrettbuch von Tormont - Foto Roland G. Hülsmann
Lesezeit: ca. 1 Minute

Spielmaterial: Bilderbuch mit 6 Spielplänen und elektronischem Würfel, 16 Spielchips in 4 Farben

Kommentar: Ein großes Disney-Bilderbuch mit 6 Spielplänen. In der oberen rechten Ecke ist ein elektronischer Würfel untergebracht und eine Aufbewahrungsbox für die Spielfiguren. Folgende Spiele zu den gleichnamigen Disneyfilmen sind dabei: Der König der Löwen, Die Schöne und das Biest, 101 Dalmatiner, Arielle die Meerjungfrau, Aladdin, Schneewittchen und die 7 Zwerge. Die meisten Spiele sind kindgerechte einfache Laufspiele, bei denen nur das Würfelglück über Sieg und Niederlage entscheidet. Schneewittchen stellt hierbei eine Ausnahme dar.

Spieleinfo

Kommentare

Hi, bin gerade am ausmisten und hab heut eins gefunden. Wie groß ist dein Interesse? Muss aber mal noch überprüfen ob alles geht. Vollständig ist es und Zustand ist ganz in Ordnung für das Alter.
Gruß Christoph