Nachlese zur Randolph-Ausstellungseröffnung

Fotos und Informationen sind online

ein Spiele-Artikel von Jörg Deutesfeld - 22.05.2012
Lesezeit: ca. 1 Minute

Vor knapp zwei Wochen fand die Eröffnungsfeier der Ausstellung inklusive Buchveröffentlichung über Alex Randolph, anlässlich seines 90. Geburtstags, statt. Organisiert vom Deutschen Spielearchiv in Nürnberg konnten die Gäste die Atmosphäre des Pellerhauses genießen, dessen Foyer einen wunderbaren Rahmen sowohl für die Feier, als auch für die Ausstellung selbst darstellte. Für alle, die den Abend noch einmal Revue passieren lassen wollen und für alle, die nicht dabei waren, aber vielleicht trotzdem ein wenig teilhaben möchten, hat der Verlag Drei Hasen in der Abendsonne eiige Fotos der Veranstaltung veröffentlicht. Diese sowie Informationen über die Ausstellung und das Randolph-Buch können auf der Webseite des Verlages gefunden werden.

 

Quelle: 
Michael Tschiggerl/Drei Hasen in der Abendsonne